Venedig …

Venedig - Blaue Stunde, 2017.jpg… ‚dieses Labyrinth für Schnecken, das seine Maße und sein Tempo aus dem 16. Jahrhundert konserviert hat.‘  –  Jean-Paul Sartre, aus Königin Albemarle oder der letzte Tourist

In diese Stadt, die ihr ganz eigenes Tempo hat, das durch nichts zu beeinflussen ist, in diese Stadt werde ich morgen mit meiner Freundin und Kollegin Liane Käs  wieder einmal reisen, um dort zu malen, um ein wenig der Realität des Festlandes zu entfliehen und mich der Illusion der Stadt hinzugeben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s